Impressum

Rechtliches

Inhalte, Bild- und Textmaterial sind geistiges Eigentum des FSV Ottenbach und der beteiligten Autoren. Auszüge, Ausdruck und Archivierung zu privaten Zwecken sind selbstredend erlaubt. Eine Nutzung kommerzieller Art, Weitergabe von persönlichen Daten an Dritte und/oder Kennzeichnung/Markierung von Personen auf Bildern und damit verbundene Publikation auf sozialen Netzwerken, z.B. auf Facebook, ist strengstens untersagt!

Grübbel, grübbel und studier...

Du suchst etwas auf unserer Webseite, findest es aber nicht? Schreib dem Webmaster ein E-Mail mit deinem Anliegen auf joel.brunner@gmx.ch.

The missing link

Nach dem "missing link" suchen die Biologen schon seit Jahrzehnten - im Web finden sich deren vieler, so auch bei uns. Hilf uns solche Fehler möglichst rasch zu beheben und scheib dem Webmaster ein Mail, wo Du den Fehler gefunden hast und wie der Link heisst. Er wird sich umgehend darum kümmern!

Die Welt durch ein Bullauge sehen

Wir geben uns viel Mühe, die Webseite ansehnlich für möglichst viele Betriebssysteme, Endgeräte und Browser zu optimieren. Alle werden wir jedoch nie gänzlich abdecken können. Wenn Du einen Fehler in der Darstellung entdeckst, wende dich doch bitte an den Webmaster mit einem Mail mit den Angaben zum Betriebssystem, Endgerät und Browserversion. Wir werden uns bemühen, den Fehler so schnell als uns möglich zu beheben.

Wer und was steckt dahinter?

Autor, Entwickler, Designer und Webmaster des neuen Projekts FSVO RWD2.0 ist Joël Brunner. Er ist für alle Belange rund um die Webseite zuständig vom Entwurf bis hin zur Umsetzung und auch zentrale Ansprechperson.